Donnerstag, 26. Oktober 2017

Sternstunden 2017

Das Jahr ist schon wieder bald um, und schon stehen die nächsten Verkäufe für die Sternstunden vor der Tür.

Nachdem wir dieses Jahr bereits im Mai erstmals einen Frühjahrsmarkt besucht und dort unsere Strickwaren angeboten haben, ist sogar schon ein bisschen was in unserer Kasse. Leider machte uns im Mai das Wetter einen klatschnassen Strich durch die Rechnung, so dass wir unser kleines Zelt vorzeitig abbauen mussten, um nicht nur noch triefend nasse Teile nach Hause mitnehmen zu müssen.

Jetzt dann geht es aber "Indoor" weiter. Der nächste Verkauf wird in Freising im Lindenkeller stattfinden, wo ich einen der knappen und heiß begehrten Tische ergattern konnte. Gleich eine Woche später werden wir dann in Ettlinen bei Karlsruhe auf dem Sternlesmarkt eine Hütte für ein Wochenende besetzen, um wieder möglichst viel zugunsten der Sternstunden zu verkaufen.

Wenn jemand gerne noch etwas zu den Verkäufen beitragen möchte – ob in Form von Wolle oder sehr gerne natürlich auch in Form fertig gestrickter Dinge – sollten diese ab dem 10. November bis spätestens 20. November zu mir abgeschickt werden. Davor werde ich die Päckchen nicht annehmen können und die Gefahr, dass sie zurückgesandt werden, ist groß.

Die nächsten Termine sind nun also:

26. November 2017, 10 - 17 Uhr, Lindenkeller in Freising
2./3. Dezember 2017, 11-21 Uhr, Sternlesmarkt Ettlingen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen