Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommerfrischler

Also, vorab möchte ich – um gleich mal jedem Zweifel oder Zögern vorzubauen – betonen, dass ich mich über jede, sei sie auch noch so kleine Spende für die Kinderhilfs-Aktion wirklich unheimlich freue!

Nichtsdestotrotz hat es mir gestern beim Auspacken des neu eingetroffenen Paketes doch kurzzeitig die Sprache verschlagen ... der großzügigen Spenderin auch auf diesem Weg noch einmal mein herzliches Dankeschön!

Aber seht selbst, wer da den Sommer jetzt bis zum Künstlermarkt bei mir verbringen darf:







Kommentare:

  1. ... schnapp schnapp, da verschlägt es einem wirklich die Sprache. Der helle Wahnsinn.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll!!! Langsam möchte auch ich meine versprochenen Sachen in Angriff nehmen. GIbts irgendwo eine Liste wer was spendet? Ich weiss nur noch dass ich Sticker versprochen habe....hmmmm...war da noch was? Solltest Du was finden oder was Dringend benötigen, so lasse es mich wissen. Und ach ja...steht irgendwo noch die Adresse wohin ich aus der Schweiz schicken darf und bis wann?
    Ein paar Sticker habe ich schon ...
    Liebe Grüsse
    verflixteNadel Dany

    AntwortenLöschen